offroadpark PECKFITZ
offroadpark PECKFITZ

FAQ Häufig gestelte Fragen

Wie kann ich vor Ort bezahlen?

Du kannst am Einlass mit Bargeld, EC-Karte, allen Kreditkarten und Apple Pay bezahlen.

 

Wann stehen die Hotelzimmer zur Verfügung?

Die Zimmer stehen am Anreisetag spätestens ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Ihr könnt aber bereits ab 9:00 Uhr anreisen und das Gelände nutzen. Falls das Zimmer vorher nicht belegt war, ist es schon ab 9:00 Uhr verfügbar. Am Abreisetag ist das Zimmer bis 11:00 Uhr zu verlassen. Der Campingbereich (einschl. der sanitären Einrichtungen) kann am Abreisetag noch bis 20:00 Uhr genutzt werden.

 

Bis wann kann ich anreisen?

Der Einlass ist bis 20:00 Uhr geöffnet. Nach vorheriger Absprache ist auch eine spätere Anreise möglich.

 

Darf man im Camp Lagerfeuer machen?

In der Hauptsaison (Himmelfahrt bis 30. September) sind offene Feuer generell NICHT gestattet.

Ab 01. Oktober bis einschließlich Himmelfahrt sind Lagerfeuer 
IN FEUERSCHALEN erlaubt.

Gegrillt darf während des gesamten Jahres, bitte entsorgt die Grillasche ausschließlich in den extra dafür bereitgestelten Blechtonnen.

Verstöße gegen die Brandschutzvorschriften werden mit 500,00 € Strafe und Platzverweis geahndet!

Dürfen Kinder im Gelände fahren?

Bei uns dürfen auch Kinder in ständiger Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson im Gelände selbst fahren.

 

Wann gilt der Tarif für ein Kinderquad?

Der ermäßigte Tarif für ein Kinderquad gilt für ein Quad bis 125 ccm. Der Fahrer darf nicht älter als 12 Jahre sein. Fährt ein Erwachsener auf einem Kinderquad, dann ist der volle Preis zu entrichten.

 

Darf ich mit einer Crossmaschine im Gelände fahren?

Bei uns dürfen leider keine Motorräder (2-Räder) im Gelände fahren. Das gilt auch für Pocketbikes usw. auch im Campingbereich.

 

Gibt es eine gastronomische Versorgung auf dem Gelände?

Auf dem Gelände gibt es (außer zu besonderen Veranstaltungen) keine gastronomische Versorgung. Ihr könnt bei uns frische Brötchen bekommen. Diese bitte am Vortag an der Anmeldung bestellen.

Hier findest Du uns

offroadpark PECKFITZ
Waldsiedlung 1
39649 Gardelegen

GPS: N52° 31' 5.65" E11° 10' 32.27"

Kontakt

Ruf einfach während unserer Öffnungszeiten an unter

 

+49 39082 933825+49 39082 933825

 

oder nutze unser Kontaktformular.

AGB Stand 11.02.2021
AGB offroadpark PECKFITZ Stand 11.02.202[...]
PDF-Dokument [93.2 KB]
Sicherheits- und Gefahrenhinweise
Gefahrenhinweise offroadpark PECKFITZ St[...]
PDF-Dokument [67.1 KB]
Druckversion | Sitemap
© Anna Schulze-Kämpny