Offroad Gelände Wurzelsepp Peckfitz
Offroad Gelände Wurzelsepp Peckfitz

Männertag in Peckfitz 2017

Um längere Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden, kannst du deine Tickets für das Männertags-Wochenende schon jetzt online kaufen. Am Einlass dann einfach die Rechnung vorzeigen und du bekommst deine Eintrittsbänder und die Aufkleber für dein Fahrzeug.

Wähle einfach aus, wie lange du bei uns bleiben möchtest, dann die Ticket-Art (Fahrzeug, Kinderquad oder ohne Fahrzeug).
Wie im letzten Jahr besteht die Möglichkeit, am Sonntag Abend vor Ort an der Kasse noch eine zusätzliche Übernachtung bis Montag 12:00 Uhr zu buchen. Montag ist nur noch Abreisetag, das Fahrgelände ist geschlossen.

WICHTIGE INFOS:
Am Männertagswochenende gelten ausschließlich diese Tickets! Ausgenommen hiervon sind Tickets für Tagesgäste und Anreise ab Freitag! Jedes Fahrzeug, was im Fahrgelände gefahren wird, benötigt ein Ticket (Aufkleber). Für Fahrzeuge, die nur auf dem Campingplatz stehen, muss nicht bezahlt werden.

Mittwoch ist nur Anreisetag, das Fahrgelände ist Mittwoch geschlossen!

Lagerfeuer sind ausschließlich in Feuerschalen gestattet. Wir haben Feuerschalen vor Ort, die kostenlos genutzt werden können, wer die Möglichkeit hat, sollte jedoch eine eigene Feuerschale mitbringen, da die Anzahl unerer Feuerschalen begrenzt ist. Feuerholz liegt für euch bereit.

Eintrittspreise Männertag 2017
Eintritts-Preisliste Fahren und Campen Männertag 2017
Preisübersicht Männertag.pdf
PDF-Dokument [219.6 KB]

 Aus Kapazitätsgründen können wir an diesem Wochenende leider kein Frühstücksbuffet für Camper anbieten.

+++ Anmeldeschluss für die Platzreservierung zum Männertag ist der 07. Mai 2017 +++