offroadpark PECKFITZ
offroadpark PECKFITZ

Warum Tests für alle?

Sicher werdet ihr euch fragen, warum müssen bei uns alle einen Test vorlegen und warum gibt es keine Ausnahmen für Geimpfte und Genesene?

Unser Motto WILLKOMMEN IN DER FREIHEIT gilt bei uns für alle Menschen gleichermaßen. Deswegen machen wir hier im offroadpark PECKFITZ auch keine Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Besuchern.

Es ist die Freiheit eines jeden Menschen sich für oder gegen die CORONA-Impfung zu entscheiden. Das ist eine private Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss. Damit diese wichtige Entscheidung auch privat bleibt und kein Impfzwang durch die Hintertür entsteht, wird hier bei uns jetzt und auch in der Zukunft niemand am Einlass seinen Impfnachweis vorzeigen müssen.

Im Übrigen können geimpfte Personen genauso wie Ungeimpfte und Genesene das Virus übertragen, andere oder sich selbst anstecken und an COVID-19 erkranken. Deswegen müssen bei uns alle Besucher über 18 Jahren einen Testnachweis über einen negativen Corona-Test vorlegen.

Leider hat der Staat beschlossen, dass es ab dem 11.10.2021 keine kostenlosen Tests mehr gibt. Aus diesem Grund akzeptieren wir auch Selbsttest vor Ort oder Testbescheinigungen vom Arbeitgeber.

Hier findest Du uns

offroadpark PECKFITZ
Waldsiedlung 1
39649 Gardelegen

GPS: N52° 31' 5.65" E11° 10' 32.27"

Kontakt

Ruf einfach während unserer Öffnungszeiten an unter

 

+49 39082 933825+49 39082 933825

 

oder nutze unser Kontaktformular.

AGB Stand 11.02.2021
AGB offroadpark PECKFITZ Stand 11.02.202[...]
PDF-Dokument [93.2 KB]
Sicherheits- und Gefahrenhinweise
Gefahrenhinweise offroadpark PECKFITZ St[...]
PDF-Dokument [67.1 KB]